Gastro_Tek 2020

– DER Ort für Profis ihres Faches –

Den Profis der Hotellerie- und Gastronomiebranche bietet die Gastro_Tek im Messe- und Kongresszentrum Kalkar sowohl kommunikative als auch kulinarische Highlights. In gewohnt professionellem Ambiente finden Hersteller, Dienstleister, Großhändler und Lieferanten eine Plattform, um ihr ganz eigenes Hotel, das Feinschmecker-Restaurant oder die gemütliche Kneipe nach persönlichen Wunschvorstellungen zu gestalten.

 

Auch 2020 gibt es am 20. und 21. Januar auf einer Fläche von rund 6.000 m² erneut die Möglichkeit, neue Kunden und Kooperationspartner zu gewinnen und bestehende an sich zu binden. Wer sein Netzwerk wachsen sehen möchte, sollte sich die Gastro_Tek rot im Kalender markieren. Wir freuen uns!

Impressionen

Hier finden Sie einige Impressionen der Gastro_Tek 2018.

Aussteller

Lernen Sie die Aussteller der Gastro_Tek 2020 kennen.

Aktuelle Entwicklungen

Bleiben Sie immer auf dem neuesten Stand!

Sie möchten über die neuesten Entwicklungen der Gastro_Tek informiert werden?